Heilen: Abklingzeit 120 Sekunden Du und Teamkameraden in der Nähe regenerieren sofort 15% LP und erhalten eine Beschleunigung der Bewegungsgeschwindigkeit  für 2 sek um 15%

Bestrafen: Abklingzeit 30 Sekunden fügt Creeps und Monstern in Reichweite 800 Schaden (A) zu und betäubt sie für 1 Sekunde

Reinigen: Abklingzeit 120 Sekunden entfernt alle  Debuffs und Kontrolleffekte von deinem Helden und macht dich für 1,5 Sekunden gegen sie immun

Sprinten: Abklingzeit 100 Sekunden Erhöht für 10 Sekunden die Bewegungsgeschwindigkeit um 30%

Willenskraft: Abklingzeit 120 Sekunden Wird für 1,5 Sekunden unbesiegbar und immobil

Betäubung: Abklingzeit 90 Sekunden Betäubt Gegner für 0,5 Sekunden und verringert ihre Bewegungsgeschwindigkeit für 1 Sekunde

Sabotage: Abklingzeit 60 Sekunden Sabotiert eine Struktur für 5 Sekunden

Hinrichten: Abklingzeit 90 Sekunden greift sofort einen feindlichen Helden in Reichweite an und fügt Schaden in Höhe von 16% der verlorenen LP als Schaden (A) zu

Brüllen: Abklingzeit 60 Sekunden Erhöht für

5 Sekunden Angriffsgeschwindigkeit um 60% und Angriffsschaden um 10%

Teleport: Abklingzeit 120 Sekunden Teleportiert zu einer Position in Reichweite



Wenn du uns beim Erhalt und dem Wachstum der Seite Unterstützen möchtest kannst du uns gerne eine kleine Spende zukommen lassen.

Jeder Euro hilft!



Alle verwendeten Logos, Grafiken und Markenzeichen sind Eigentum ihrer eingetragenen Besitzer.

All logos, graphics and trademarks used are the property of their registered owners