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Der Arena of Valor-Server wird am 4. Dezember 2017 für Wartungsarbeiten offline sein, um ein neues Update vorzubereiten. Alle Spieler können sich während dieser Zeit nicht in das Spiel einloggen. Wir haben keine Schätzung, wie lange die Wartung dauern wird.

 

Wir haben die Matchdaten streng analysiert und gesammelt, um eine Reihe von Balance-Anpassungen an verschiedene Helden, Ausrüstung und Kampfmechanik in diesem neuen Update vorzunehmen. Ranglistenspiele, Matchmaking, soziale Features und vieles mehr wurden ebenfalls kontinuierlich optimiert.

 

Wir hoffen, dass alle diese Verbesserungen der Spielerfahrung mit der Veröffentlichung vom aktuellen Patch genießen werden!

 

 

Spielsysteme

 

Soziale Merkmale

Wenn du nun nach einem Freund suchst, brauchst du nicht mehr den vollen Namen einzugeben. Die Suchergebnisse werden während der Eingabe angezeigt.
Du kannst nun Spieler über den Facebook Messenger zum Spiel einladen.

 

 

Ranglisten Match
Der standardmäßige PvP-Wartebildschirm wurde verbessert, um Betrug in höheren Rängen (z.B. Feeding) zu verhindern.
Während der Pick / Ban-Phase könnt ihr die Spielernamen des gegnerischen Teams nicht mehr sehen.
Früher, als ein Team für ein Ranglistenspiel gebildet wurde, wurde in der Pick / Ban-Phase ein dreiköpfiges Team zusammengestellt. Nun werden die beiden anderen Teamkollegen zufällig in der Pick-Reihenfolge platziert und nicht am Ende.
Bisher musste mindestens ein Brave Point verdient werden, um einen Rangabfall zu verhindern. Nun, abhängig von eurem Rang, muss eine bestimmte Anzahl an Tapferkeitspunkten gesammelt werden, um einen Rangabfall zu verhindern.

 

PvP und Matchmaking
In der Lobby könnt ihr nun Spieler aus dem vorherigen Spiel einladen.
In der Lobby können Spieler nun wählen, ob sie sich selbst als nicht bereit markieren möchten. Solange ein Teammitglied nicht bereit ist, kann der Anführer nicht nach einem Spiel suchen.

 

Neue Funktionen
Jeder Held hat jetzt drei empfohlene Item-Builds, die auf unterschiedlichen Situationen basieren.
Ein Geschenk-Center wurde dem Shop hinzugefügt. Jetzt könnt ihr Skins an Freunde verschenken, die höher als Stufe 15 sind.
Ihr könnt nun euer Geschlecht in eurem Profil festlegen, das mit einem Symbol vor dem Namen angezeigt wird.
Ihr könnt nun Gameplay direkt aus dem Spiel streamen. Dies wird nur auf bestimmten Geräten unterstützt. Bitte beachte unsere FAQ-Seite für diese Funktion.
Die Highlight-Rolle wurde hinzugefügt. Wenn aktiviert, zeichnet das Spiel automatisch auf und generiert am Ende des Spiels ein Video, um einige der herausragenden Momente des Spiels zu zeigen, die gemeinsam genutzt werden können.

 

Spiel-Client
Spieler können nun mehrere Elemente in ihrer Mail auf einmal löschen.
Verbesserte Erkennung des aktiven Feedingverhaltens.
Wenn deine Teamkollegen gut spielen, kannst du ihnen jetzt mitteilen, indem du einen Daumen nach oben in der Spielergebnisse-Anzeige zeigst.

 

Hero Balance

 

 

Ignis, der Gesalbte

 

Reduzierte Bewegungsgeschwindigkeit von 370 --> 360

 

Passiv: Heilige Flamme

 

Verringerte Zeit, nach der Mark of the Flame auf ein Ziel von 1,5s --> 1s gesetzt wird.

 

Fähigkeit 2: Feuerregen

 

Verringerte Geschwindigkeitsreduzierung von 50% --> 30%
Verringerte Betäubungszeit der markierten Ziele von 1.5s --> 1s

 

Fähigkeit 3: Heilige Glut

 

Verringerte Zauberzeit von 1,5s --> 1s
Verminderter Schaden von 750/1000/1250 (+1AP) --> 700/900/1100 (+0/9AP)
Geänderter Bonusschaden von"Markierung der Flamme" von"Wahrer Schaden" --> Magischer Schaden

 

Yorn, der Teufelskerl

 

Erhöhtes Angriffstempo pro Stufe von 3% --> 4%

 

Passiv: Heftiger Schuss

 

Erhöhter Bereich von 1000 --> 1100

 

Fähigkeit 1: Sprengstoffpfeil

 

Die Abklingzeit wurde von 6s neu skaliert --> 9/8.4/7.8/7.8/7.2/6.6/6.6/6 Sekunden
* Nicht länger verlangsamt Feinde für 2s
Jetzt betäubt er Feinde für 1s.

 

Ormarr, die Raserei

 


Passiv: Darmstempel

 

Erhöhter Schaden: 9/11/13/15% von Ziel-HP --> 10/12/14/16% Ziel-HP
Verringerte Betäubungszeit von 1s --> 0.75s

 

Azzen'Ka, der Vergessenen

 

Erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit von 340 --> 360

 

Fähigkeit 1: Sand Punch

 

Verringerte Zauberzeit von 0.25s --> 0.2s

 

Fähigkeit 3: Die Vergessenen

 

Verringerte Zauberzeit von 0.25s --> 0.2s
Erhöhte Geschossgeschwindigkeit von 850 --> 1000

 

Diaochan, die Kristalllotus

 

Erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit von 340 --> 360

 

Fähigkeit 2: Diamantstaub

 

Neu skalierte Abklingzeit von 10/9/8/7/7/6/5 Sekunden --> 8/7.6/7.2/6.8/6.8/6.4/6.4/6 Sekunden

 

Mganga, der Unaussprechliche

 


Fähigkeit 1: Giftig

 

Verkürzte Abklingzeit von 12/11/10/9/8/7 Sekunden --> 10/9.4/8.8/8.8/8.2/7.6/7 Sekunden

 

Fähigkeit 3: Detonation

 

Erhöhter Schaden von 125/155/185 (+0.6AP) --> 140/170/200 (+0.656AP)
Ein Fehler wurde behoben, durch den Voodoo-Schaden als normaler Angriff erkannt wurde und Fluchklingeneffekte auslöste.

 

Butterfly, Todesflüstern

 

Erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit von 380 --> 400

 

Fähigkeit 1: Wirbelwind

 

Verminderter Schaden von 225/275/325/325/375/425/425/475 (+0.5AD) --> 200/250/300/300/350/400/400/450 (+0.65AD)

 

Fähigkeit 2: Schwertpropel

 

Verkürzte Abklingzeit von 8,6/8/8/7,4/6,8/6,2/6,2/5,6 Sekunden --> 8

 

Zephys, die Verdammnis-Speere

 


Fähigkeit 2: Die Aufregung des Todes

 

Geringere Manakosten von 75/80/85/85/90/95/100 --> 55/60/65/65/70/75/80

 

Zuka, der Pandharma-Meister

 


Fähigkeit 1: Schmerz auf einem Stock

 

Verminderter Schaden von 130/160/190/190/220/250/280 (+0.85AD) --> 120/145/170/195/220/245 (+0.85AD)

 

Fähigkeit 2: Panda Chariot

 

Reduzierte Knockback-Zeit von 0.75s --> 0.5s

 

Airi, die Kunoichi

 


Fähigkeit 2: Schatten

 

Erhöhter Schaden von 100/120/140/140/160/180/200 (+0.6AD) --> 100/120/140/160/180/200 (+0.75AD)
Erhöhte Abklingzeit von 8,5/8/8/7,5/7,5/7/6,5/6 Sekunden --> 10/9,4/8,8/8,8/8,2/7,6/7 Sekunden

 

Raz, die Faust

 


Fähigkeit 3: Sprengstoff KO

 

Der Schaden des feindlichen Angriffs wird nicht mehr reduziert, nachdem er getroffen wurde.

 

Wukong, der Affenkönig

 


Passiv: Kriegsgott

 

Erhöhte Kritische Chance von 10% --> 15%

 

Fennik, Vulpis Ignis

 


Fähigkeit 1: Das Zeichen des Diebes

 

Verminderter Sprengschaden durch 160/180/200/220/240/260 (+0.75AD) --> 160/180/200/220/240/240/260 (+0.5AD)
Verminderter zusätzlicher normaler Angriffsschaden von 160/180/200/220/240/260 (+0.75AD) --> 160/180/200/220/240/260 (+0.5AD)
Erhöhte Abklingzeit von 10/9,6/9,2/8,8/8,4/8,4/8 Sekunden --> 12/11,2/10,4/9,6/8,8/8 Sekunden

 

Slimz, der Vertrauenswürdige

 

Reduziertes Angriffstempo pro Stufe von 3% --> 2%

 

Fähigkeit 1: Fliegender Speer

 

Verminderter echter Schaden, der Monstern von 200/260/320/320/380/440/500 --> 100/140/180/180/220/260/260/300 zugefügt wird

 

Zanis, der Dragoner

 


Passiv: Dragoner

 

Kills or Assists wird nun 5% von Zanis' HP wiederherstellen.

 

Fähigkeit 2: Schwanzkehrer

 

Geringere Manakosten von 70/80/90/100/110/120 --> 70/75/80/85/85/90/95

 

Fähigkeit 3: Drachenzorn

 

Geringere Manakosten von 130/145/160 --> 100/125/150
Ein Fehler wurde behoben, durch den der normale Angriffsschaden von Zanis nicht pro Stufe erhöht wurde, nachdem diese Fertigkeit verwendet wurde.

 

Natalya, die Netherkönigin

 

Erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit von 340 --> 360

 

Fähigkeit 2: Arkane Nova

 

Verringerte Abklingzeit von 12/11.4/10.8/10.2/10.2/9.6/9 Sekunden --> 10/9.6/9.2/8.8/8.8/8.4/8 Sekunden

 

Kahlii, der Aspekt der Rache

 


Passiv: Verdammnis

 

Erhöhter Fähigkeits-Power-Bonus von 0.3 --> 0.4

 

Fähigkeit 1: Ewige Schuld

 

Verkürzte Abklingzeit von 12/11/10/9/8/7 Sekunden --> 10/9.4/8.8/8.8/8.2/7.6/7 Sekunden

 

Tel'Annas, der Zeitlose

 


Fähigkeit 1: Adlerauge

 

Verringerter Bonus-Zauber-Schaden von 50/75/100/125/150/175 (+0.4AD) --> 35/55/75/95/95/115/135 (+0.3AD)

 

Fähigkeit 3: Pfeil des Chaos

 

Fähigkeitsbereich wurde erhöht

 

Kriknak, der Skarabäus

 


Fähigkeit 2: Hornrausch

 

Neu skalierte HP-Regeneration für jeden Heldenhit: 150/200/250/300/350/350/400 (+0.2AD) --> 100/175/250/325/400/475 (+0.3AD)

 

Fähigkeit 3: Drohnenabwurf

 

Flugzeit neu skaliert von 7s --> erhöht sich je nach Level der Fähigkeit um 6/8/10s

 

Violett, die Pistole Assasin

 


Fähigkeit 1: Taktisches Feuer

 

Reduzierter Bonus Angriffsschaden bei nächster normaler Attacke von 330/360/390/390/420/450/480 (+1.15AD) --> 275/315/355/395/435/435/475 (+1.15AD)

 

Veera, der Seelenerntemaschine

 

Erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit von 340 --> 350

 

Aleister, der Herr des Unglücks

 

Erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit von 340 --> 350

 

Alice, die bezaubernde Mystikerin

 


Fähigkeit 1: Sonnenschein

 

Ein Fehler wurde behoben, der sich auf den Zeitpunkt des Warneffekts und die Kollision der Fähigkeit bezog.

 

Skud, der Smasher

 


Passiv: Anabole Wut

 

Abklingzeit wird jetzt angezeigt

 

Thane, der Beschützer

 


Passiv: Royal Power

 

Abklingzeit wird jetzt angezeigt

 

Peura, Hüterin der Lichtung

 


Passiv: Riposte

 

Abklingzeit wird jetzt angezeigt

 

Moren, das Technowiz

 


Fähigkeit 3: Magnetischer Sturm

 

Es wurde ein Fehler behoben, der es dieser Fähigkeit erlaubte, Lebensraub zu erlangen.

 

Kil'Groth, der Terror

 


Fähigkeit 1: Seespeer

 

Es wurde ein Fehler behoben, der es dieser Fähigkeit erlaubte, Lebensraub zu erlangen.

 

Murad, der Wanderer

 


Fähigkeit 3: Temporale Turbulenzen

 

Verbesserter Text für die Fähigkeitsbeschreibung

 

Ausstattung

 

Herz des Inkubus

 

Reduzierter Preis von 910 --> 760
Nicht mehr gewährt +600 Max HP
Jetzt gibt es +180 Rüstung.
Passiv brennen' verursacht nun 100% zusätzlichen Schaden an Monstern und Vasallen.

 

Jäger-Armbrust

 

Die passive Jagd bietet jetzt einen verringerten Bonus XP für das Töten von Monstern, von 20% --> 15%.

 

Muramasa

 

Reduzierter Ladenpreis ab 2070 --> 1980
Verminderter Angriffsschaden von 80 --> 70
Armor Pierce passiv reduziert von 45% --> 40%.

 

Mitarbeiter von Nuul

 

Magic Pierce passiv reduziert von 45% --> 40%

 

Mantel des Ra

 

Verbesserte Bastelkomponenten

 

Uriel's Marke

 

Verbesserte Bastelkomponenten

 

Blitz Klinge

 

Ein Fehler wurde behoben, durch den der Kettenblitz passiv aufhörte, nachdem der Held gestorben war.

 

Schlachtfeld

 

Der Team-Gold-Belohnungsbetrag für die Tötung des Geister-Sentinel wurde von 72 Gold pro Person --> 30 Gold pro Person reduziert. Der HP-Regenerationseffekt des Stärkungszaubers für den Helden, der ihn tötete, wurde von 1% Max HP pro Sekunde --> 35 HP pro Sekunde angepasst.
Dieser Stärkungszauber hat auch einen Bonus von +30% Bewegungsgeschwindigkeit.

 

Wenn die Inneren Türme oder die Basis keine Diener haben, die sie beschützen können, wurde die zusätzliche Verteidigung von 1000 --> 1600 für Türme und 2000 für die Basis erhöht.
HP regeneration für den "Seagle" wurde um 75% reduziert. Die XP-Belohnung wurde um 50% reduziert.

 

Quelle

 

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