Superman Build

INTRO

Superman spielt man wie kein anderen Helden im Game. Es braucht Übung und Gedult um sein Potenzial voll auszuschöpfen. Vermeide Auto-Attacks, außer um etwas nebendir "Last-zu-Hitten". Bleibe immer in Bewegung, um so oft es geht im Flugmodus zu sein. Dieses Build ist ein effektives Tank Support Roaming Build.

SETUP

Skills

Superman's meisten Schaden kommt über seine erste Fähigkeit. Diese sollte primär gelevelt werden. Sekundär seine zweite Fähigkeit und seine Ultimate immer sobald möglich. Seine zweite Fähigkeit wird sekundär geskillt, da diese eine Funtkionsfähigkeit ist, d.h. der Fokus liegt hier nicht auf dem Schaden, sondern auf den Effekt zu initieren, seinen Energie Meter schneller zu füllen bzw. damit zu entkommen.

Talent

Empfohlen

Alternative


Superman kann eine Vielzahl von Talente effektiv nutzen. Eure Auswahl sollte auf euren persönlichen Spielstil und der gegnerischen bzw. eigenen Teamaufstellung abgestimmt sein. Mein persönlicher Favorit ist Hinrichten, mit welchen ich in Kombination der Fähigkeiten jegliche ADC/Mage/Jungler alleine rausnehmen kann.


Attraktive Alternativen sind Sabotage für's Tower Diven, sollte aber der primäre Tank verwenden. Jedoch bin ich der Meinung pro Team sollte mindestens ein Held Sabotage als Talent verwenden, weswegen ich es hier auch aufgeführt habe.

 

Reinigen stellt wahrscheinlich die beste Talentauswahl für Superman da. Diese ist aber stark abhängig von der gegnerischen Heldenauswahl und sollte nur für erfahrene Superman Spieler verwendet werden. Des weiteren wird ein tiefgreifendes Verständniss des Spiels vorrausgesetzt, um dieses Talent gewinnbringend einzusetzen.

Items

Vorlage

Superman spiele ich wie folgt:

  • Auto Attack Charge & Fähigkeit 1 einsetzen (bei Bedarf mit Ultimate oder Fähigkeit 2 initieren)
  • Energiemeter leer
  • Fähigkeit 2 einsetzen (wenn möglich)
  • Von dem Kampfbereich entfernen und Energiemeter füllen
  • Energiemeter voll
  • Von vorne beginnen

Das Itembuild ist auf diesen Spielstil abgestimmt. Beinschienen unterstützen damit man nach dem initieren besser wieder rauskommt. Die nächsten beiden Rüstungen stellen verlorene LP wieder her, welche im Zyklus "vom Kampf entfernen" und "Energiemetter füllen" Zeit finden, genügen LP zu generieren um ohne Probleme erneut anzugreifen. Die beiden Schadenitems 4 & 6 bringen genügen Durchschlag, um auch Tanks beträchtlichen Schaden zufügen zu können. Die letzte Rüstung bringt sehr viel LP, welche wiederrum die Passive Fähigkeit / den Schaden von Superman ungemein verstärkt.

 

Ich habe Superman auch mit DMG+ Items ausprobiert, welche keinen Unterschied in seinem DMG mit sich bricht im Vergleich zu  LP+ Items welche seinen DMG +% erhöhen. Das bedeutet mit +LP Items fügt Superman genauso Schaden zu, wie mit +DMG Items. Dies bedeutet loglicherweise das +LP Items zu bevorzugen sind, da man ohne Abstriche in +DMG noch zusätzliche Überlebensfähigkeit bekommt. Dies ist auf seine Skalierung seiner passiven Fähigkeit zurückzuführen.

 

Arcana

 

Unbezwingbarkeit

Verteidgung (P) +2.3

Max. LP+33.7

Angriffsgeschw.+1%

 

Koloss

Max. LP +75

 

 

 

Heldenmut

Max. LP +37.5

Abklinggeschwindigkeit +0.6%

 

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