Arena of Valor Patchnotes Deutsch - 4. Dezember 2017

 

Der Arena of Valor-Server wird am 4. Dezember 2017 für Wartungsarbeiten offline sein, um ein neues Update vorzubereiten. Alle Spieler können sich während dieser Zeit nicht in das Spiel einloggen. Wir haben keine Schätzung, wie lange die Wartung dauern wird.

 

Wir haben die Matchdaten streng analysiert und gesammelt, um eine Reihe von Balance-Anpassungen an verschiedene Helden, Ausrüstung und Kampfmechanik in diesem neuen Update vorzunehmen. Ranglistenspiele, Matchmaking, soziale Features und vieles mehr wurden ebenfalls kontinuierlich optimiert.

 

Wir hoffen, dass alle diese Verbesserungen der Spielerfahrung mit der Veröffentlichung vom aktuellen Patch genießen werden!

 

 

Spielsysteme

 

Soziale Merkmale

Wenn du nun nach einem Freund suchst, brauchst du nicht mehr den vollen Namen einzugeben. Die Suchergebnisse werden während der Eingabe angezeigt.
Du kannst nun Spieler über den Facebook Messenger zum Spiel einladen.

 

 

Ranglisten Match
Der standardmäßige PvP-Wartebildschirm wurde verbessert, um Betrug in höheren Rängen (z.B. Feeding) zu verhindern.
Während der Pick / Ban-Phase könnt ihr die Spielernamen des gegnerischen Teams nicht mehr sehen.
Früher, als ein Team für ein Ranglistenspiel gebildet wurde, wurde in der Pick / Ban-Phase ein dreiköpfiges Team zusammengestellt. Nun werden die beiden anderen Teamkollegen zufällig in der Pick-Reihenfolge platziert und nicht am Ende.
Bisher musste mindestens ein Brave Point verdient werden, um einen Rangabfall zu verhindern. Nun, abhängig von eurem Rang, muss eine bestimmte Anzahl an Tapferkeitspunkten gesammelt werden, um einen Rangabfall zu verhindern.

 

PvP und Matchmaking
In der Lobby könnt ihr nun Spieler aus dem vorherigen Spiel einladen.
In der Lobby können Spieler nun wählen, ob sie sich selbst als nicht bereit markieren möchten. Solange ein Teammitglied nicht bereit ist, kann der Anführer nicht nach einem Spiel suchen.

 

Neue Funktionen
Jeder Held hat jetzt drei empfohlene Item-Builds, die auf unterschiedlichen Situationen basieren.
Ein Geschenk-Center wurde dem Shop hinzugefügt. Jetzt könnt ihr Skins an Freunde verschenken, die höher als Stufe 15 sind.
Ihr könnt nun euer Geschlecht in eurem Profil festlegen, das mit einem Symbol vor dem Namen angezeigt wird.
Ihr könnt nun Gameplay direkt aus dem Spiel streamen. Dies wird nur auf bestimmten Geräten unterstützt. Bitte beachte unsere FAQ-Seite für diese Funktion.
Die Highlight-Rolle wurde hinzugefügt. Wenn aktiviert, zeichnet das Spiel automatisch auf und generiert am Ende des Spiels ein Video, um einige der herausragenden Momente des Spiels zu zeigen, die gemeinsam genutzt werden können.

 

Spiel-Client
Spieler können nun mehrere Elemente in ihrer Mail auf einmal löschen.
Verbesserte Erkennung des aktiven Feedingverhaltens.
Wenn deine Teamkollegen gut spielen, kannst du ihnen jetzt mitteilen, indem du einen Daumen nach oben in der Spielergebnisse-Anzeige zeigst.

 

Hero Balance

 

 

Ignis, der Gesalbte

 

Reduzierte Bewegungsgeschwindigkeit von 370 --> 360

 

Passiv: Heilige Flamme

 

Verringerte Zeit, nach der Mark of the Flame auf ein Ziel von 1,5s --> 1s gesetzt wird.

 

Fähigkeit 2: Feuerregen

 

Verringerte Geschwindigkeitsreduzierung von 50% --> 30%
Verringerte Betäubungszeit der markierten Ziele von 1.5s --> 1s

 

Fähigkeit 3: Heilige Glut

 

Verringerte Zauberzeit von 1,5s --> 1s
Verminderter Schaden von 750/1000/1250 (+1AP) --> 700/900/1100 (+0/9AP)
Geänderter Bonusschaden von"Markierung der Flamme" von"Wahrer Schaden" --> Magischer Schaden

 

Yorn, der Teufelskerl

 

Erhöhtes Angriffstempo pro Stufe von 3% --> 4%

 

Passiv: Heftiger Schuss

 

Erhöhter Bereich von 1000 --> 1100

 

Fähigkeit 1: Sprengstoffpfeil

 

Die Abklingzeit wurde von 6s neu skaliert --> 9/8.4/7.8/7.8/7.2/6.6/6.6/6 Sekunden
* Nicht länger verlangsamt Feinde für 2s
Jetzt betäubt er Feinde für 1s.

 

Ormarr, die Raserei

 


Passiv: Darmstempel

 

Erhöhter Schaden: 9/11/13/15% von Ziel-HP --> 10/12/14/16% Ziel-HP
Verringerte Betäubungszeit von 1s --> 0.75s

 

Azzen'Ka, der Vergessenen

 

Erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit von 340 --> 360

 

Fähigkeit 1: Sand Punch

 

Verringerte Zauberzeit von 0.25s --> 0.2s

 

Fähigkeit 3: Die Vergessenen

 

Verringerte Zauberzeit von 0.25s --> 0.2s
Erhöhte Geschossgeschwindigkeit von 850 --> 1000

 

Diaochan, die Kristalllotus

 

Erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit von 340 --> 360

 

Fähigkeit 2: Diamantstaub

 

Neu skalierte Abklingzeit von 10/9/8/7/7/6/5 Sekunden --> 8/7.6/7.2/6.8/6.8/6.4/6.4/6 Sekunden

 

Mganga, der Unaussprechliche

 


Fähigkeit 1: Giftig

 

Verkürzte Abklingzeit von 12/11/10/9/8/7 Sekunden --> 10/9.4/8.8/8.8/8.2/7.6/7 Sekunden

 

Fähigkeit 3: Detonation

 

Erhöhter Schaden von 125/155/185 (+0.6AP) --> 140/170/200 (+0.656AP)
Ein Fehler wurde behoben, durch den Voodoo-Schaden als normaler Angriff erkannt wurde und Fluchklingeneffekte auslöste.

 

Butterfly, Todesflüstern

 

Erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit von 380 --> 400

 

Fähigkeit 1: Wirbelwind

 

Verminderter Schaden von 225/275/325/325/375/425/425/475 (+0.5AD) --> 200/250/300/300/350/400/400/450 (+0.65AD)

 

Fähigkeit 2: Schwertpropel

 

Verkürzte Abklingzeit von 8,6/8/8/7,4/6,8/6,2/6,2/5,6 Sekunden --> 8

 

Zephys, die Verdammnis-Speere

 


Fähigkeit 2: Die Aufregung des Todes

 

Geringere Manakosten von 75/80/85/85/90/95/100 --> 55/60/65/65/70/75/80

 

Zuka, der Pandharma-Meister

 


Fähigkeit 1: Schmerz auf einem Stock

 

Verminderter Schaden von 130/160/190/190/220/250/280 (+0.85AD) --> 120/145/170/195/220/245 (+0.85AD)

 

Fähigkeit 2: Panda Chariot

 

Reduzierte Knockback-Zeit von 0.75s --> 0.5s

 

Airi, die Kunoichi

 


Fähigkeit 2: Schatten

 

Erhöhter Schaden von 100/120/140/140/160/180/200 (+0.6AD) --> 100/120/140/160/180/200 (+0.75AD)
Erhöhte Abklingzeit von 8,5/8/8/7,5/7,5/7/6,5/6 Sekunden --> 10/9,4/8,8/8,8/8,2/7,6/7 Sekunden

 

Raz, die Faust

 


Fähigkeit 3: Sprengstoff KO

 

Der Schaden des feindlichen Angriffs wird nicht mehr reduziert, nachdem er getroffen wurde.

 

Wukong, der Affenkönig

 


Passiv: Kriegsgott

 

Erhöhte Kritische Chance von 10% --> 15%

 

Fennik, Vulpis Ignis

 


Fähigkeit 1: Das Zeichen des Diebes

 

Verminderter Sprengschaden durch 160/180/200/220/240/260 (+0.75AD) --> 160/180/200/220/240/240/260 (+0.5AD)
Verminderter zusätzlicher normaler Angriffsschaden von 160/180/200/220/240/260 (+0.75AD) --> 160/180/200/220/240/260 (+0.5AD)
Erhöhte Abklingzeit von 10/9,6/9,2/8,8/8,4/8,4/8 Sekunden --> 12/11,2/10,4/9,6/8,8/8 Sekunden

 

Slimz, der Vertrauenswürdige

 

Reduziertes Angriffstempo pro Stufe von 3% --> 2%

 

Fähigkeit 1: Fliegender Speer

 

Verminderter echter Schaden, der Monstern von 200/260/320/320/380/440/500 --> 100/140/180/180/220/260/260/300 zugefügt wird

 

Zanis, der Dragoner

 


Passiv: Dragoner

 

Kills or Assists wird nun 5% von Zanis' HP wiederherstellen.

 

Fähigkeit 2: Schwanzkehrer

 

Geringere Manakosten von 70/80/90/100/110/120 --> 70/75/80/85/85/90/95

 

Fähigkeit 3: Drachenzorn

 

Geringere Manakosten von 130/145/160 --> 100/125/150
Ein Fehler wurde behoben, durch den der normale Angriffsschaden von Zanis nicht pro Stufe erhöht wurde, nachdem diese Fertigkeit verwendet wurde.

 

Natalya, die Netherkönigin

 

Erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit von 340 --> 360

 

Fähigkeit 2: Arkane Nova

 

Verringerte Abklingzeit von 12/11.4/10.8/10.2/10.2/9.6/9 Sekunden --> 10/9.6/9.2/8.8/8.8/8.4/8 Sekunden

 

Kahlii, der Aspekt der Rache

 


Passiv: Verdammnis

 

Erhöhter Fähigkeits-Power-Bonus von 0.3 --> 0.4

 

Fähigkeit 1: Ewige Schuld

 

Verkürzte Abklingzeit von 12/11/10/9/8/7 Sekunden --> 10/9.4/8.8/8.8/8.2/7.6/7 Sekunden

 

Tel'Annas, der Zeitlose

 


Fähigkeit 1: Adlerauge

 

Verringerter Bonus-Zauber-Schaden von 50/75/100/125/150/175 (+0.4AD) --> 35/55/75/95/95/115/135 (+0.3AD)

 

Fähigkeit 3: Pfeil des Chaos

 

Fähigkeitsbereich wurde erhöht

 

Kriknak, der Skarabäus

 


Fähigkeit 2: Hornrausch

 

Neu skalierte HP-Regeneration für jeden Heldenhit: 150/200/250/300/350/350/400 (+0.2AD) --> 100/175/250/325/400/475 (+0.3AD)

 

Fähigkeit 3: Drohnenabwurf

 

Flugzeit neu skaliert von 7s --> erhöht sich je nach Level der Fähigkeit um 6/8/10s

 

Violett, die Pistole Assasin

 


Fähigkeit 1: Taktisches Feuer

 

Reduzierter Bonus Angriffsschaden bei nächster normaler Attacke von 330/360/390/390/420/450/480 (+1.15AD) --> 275/315/355/395/435/435/475 (+1.15AD)

 

Veera, der Seelenerntemaschine

 

Erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit von 340 --> 350

 

Aleister, der Herr des Unglücks

 

Erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit von 340 --> 350

 

Alice, die bezaubernde Mystikerin

 


Fähigkeit 1: Sonnenschein

 

Ein Fehler wurde behoben, der sich auf den Zeitpunkt des Warneffekts und die Kollision der Fähigkeit bezog.

 

Skud, der Smasher

 


Passiv: Anabole Wut

 

Abklingzeit wird jetzt angezeigt

 

Thane, der Beschützer

 


Passiv: Royal Power

 

Abklingzeit wird jetzt angezeigt

 

Peura, Hüterin der Lichtung

 


Passiv: Riposte

 

Abklingzeit wird jetzt angezeigt

 

Moren, das Technowiz

 


Fähigkeit 3: Magnetischer Sturm

 

Es wurde ein Fehler behoben, der es dieser Fähigkeit erlaubte, Lebensraub zu erlangen.

 

Kil'Groth, der Terror

 


Fähigkeit 1: Seespeer

 

Es wurde ein Fehler behoben, der es dieser Fähigkeit erlaubte, Lebensraub zu erlangen.

 

Murad, der Wanderer

 


Fähigkeit 3: Temporale Turbulenzen

 

Verbesserter Text für die Fähigkeitsbeschreibung

 

Ausstattung

 

Herz des Inkubus

 

Reduzierter Preis von 910 --> 760
Nicht mehr gewährt +600 Max HP
Jetzt gibt es +180 Rüstung.
Passiv brennen' verursacht nun 100% zusätzlichen Schaden an Monstern und Vasallen.

 

Jäger-Armbrust

 

Die passive Jagd bietet jetzt einen verringerten Bonus XP für das Töten von Monstern, von 20% --> 15%.

 

Muramasa

 

Reduzierter Ladenpreis ab 2070 --> 1980
Verminderter Angriffsschaden von 80 --> 70
Armor Pierce passiv reduziert von 45% --> 40%.

 

Mitarbeiter von Nuul

 

Magic Pierce passiv reduziert von 45% --> 40%

 

Mantel des Ra

 

Verbesserte Bastelkomponenten

 

Uriel's Marke

 

Verbesserte Bastelkomponenten

 

Blitz Klinge

 

Ein Fehler wurde behoben, durch den der Kettenblitz passiv aufhörte, nachdem der Held gestorben war.

 

Schlachtfeld

 

Der Team-Gold-Belohnungsbetrag für die Tötung des Geister-Sentinel wurde von 72 Gold pro Person --> 30 Gold pro Person reduziert. Der HP-Regenerationseffekt des Stärkungszaubers für den Helden, der ihn tötete, wurde von 1% Max HP pro Sekunde --> 35 HP pro Sekunde angepasst.
Dieser Stärkungszauber hat auch einen Bonus von +30% Bewegungsgeschwindigkeit.

 

Wenn die Inneren Türme oder die Basis keine Diener haben, die sie beschützen können, wurde die zusätzliche Verteidigung von 1000 --> 1600 für Türme und 2000 für die Basis erhöht.
HP regeneration für den "Seagle" wurde um 75% reduziert. Die XP-Belohnung wurde um 50% reduziert.

 

Quelle

 


Arena of Valor Patchnotes Deutsch - 8.10 - 28. September 2017

Mutige Herausforderer, die offiziellen Server von Arena of Valor gehen am 28. September für Wartungsarbeiten und ein Update offline. Die Dauer hängt vom Fortschritt des Updates ab. Während dieser Zeit könnt ihr euch nicht beim offiziellen Server anmelden.
In der neuen Version haben wir viele Balanceanpassungen bei Helden, Schlachtfeldern und Ausrüstungen durchgeführt. Die Anpassungen wurden anhand der vom System im Hintergrund gesammelten Daten vorgenommen. Dazu haben wir die allgemeine Überlebensumgebung der Fernkämpferhelden verbessert, damit sie häufiger eingesetzt werden können. Wir hoffen, dass die Verbesserung des Fernkämpfersystems noch farbenfrohere Kämpfe hervorbringt.


Jungle & KI Anpassungen

Abgrunddrache


Es besteht kein Zweifel daran, dass der Abgrunddrache eine wichtige Ressource auf dem Schlachtfeld ist (in der Anfangs- bis mittleren Phase kann er sogar die wichtigste Ressource sein). Unzählige aufregende Kämpfe fanden beim Abgrunddrachen statt. Allerdings haben aktuelle Statistiken gezeigt, dass das Ausmaß der Bedeutung unsere Erwartungen übertroffen hat: Das erste Team, das den Abgrunddrachen erhält, hat eine sehr hohe Siegchance. Bei Klassen-Events steigt diese Zahl sogar noch weiter. Natürlich beeinflusst dies das normale Spielerlebnis. Obwohl wir hoffen, dass der Abgrunddrache eine wichtige Ressource bleibt und weiterhin Schlachten um den Drachen stattfinden, wollen wir dennoch für eine faire Umgebung sorgen und den Wettkampfgeist aufrechterhalten.
Deswegen haben wir die folgenden Optimierungen umgesetzt.

 

 

Basisanpassungen

Basis-EP des Abgrunddrachen: 700 → 450
Basis-Gold des Abgrunddrachen: 100 → 80
Wachstumsrate der LP und des Angriffs des Abgrunddrachen über Zeit
LP des Abgrunddrachen für 10 Minuten: 18.000 → 27.000
Angriff des Abgrunddrachen für 10 Minuten: 459 → 612
Wachstumsrate der EP und des Goldes des Abgrunddrachen über Zeit
EP des Abgrunddrachen für 10 Minuten: 800 → 900
Gold des Abgrunddrachen für 10 Minuten: 100 → 120

 


KI-Anpassungen

Nach der Anpassung der KI jagt der Abgrunddrache die Gegner früher. Dadurch fällt es den Spielern leichter, den Abgrunddrachen aus seinem Lager zu locken.
Wir haben zwei Dschungel in die Nähe des Lagers des Abgrunddrachen verlegt, was den Kampf um den Drachen für beide Seiten fairer macht.
Hinweis: Aus den gleichen Optimierungsgründen wurden auch die Dschungel in der Nähe des Lagers des Dunklen Schlächters auf ähnliche Weise angepasst.

Buff-Anpassungen

Wenn Fernkämpferhelden jetzt mit einem Kraft-Buff versehen sind, beträgt der Verlangsamungseffekt für ihren normalen Angriff nicht mehr festgelegte 15 %. Abhängig vom Heldenlevel kann sich der Effekt von 16 % auf 30 % erhöhen.
Hinweis 1: Wenn ein Nahkampfheld mit einem Kraft-Buff versehen ist, bleibt sein Verlangsamungseffekt bei 30 %.
Hinweis 2: Wenn ein Fernkämpferheld mit einem Kraft-Buff versehen ist, ist sein Verbrennungsschaden immer noch halb so hoch wie der eines Nahkampfhelden.

 


Verteidigungstürme


Statistiken und andauernde Schlachtfeldbeobachtungen haben gezeigt, dass Fernkämpferhelden 20 % seltener auftauchen, als wir erwartet hatten. In hochklassigen Spielen ist manchmal nicht mal Platz für einen Fernkämpfer. Wir denken, dass dies hauptsächlich daran liegt, dass die aktuellen Schlachtfelder nicht für die einzigartigen Vorteile der langen Reichweite der normalen Angriffe der Fernkämpfer geeignet sind. Deswegen werden sie so selten verwendet. Aus diesem Grund haben wir Anpassungen am Verteidigungsturm vorgenommen, die zu den Optimierungen der Fernkämpfer passen, und den Wert der Fernkämpferklasse angehoben.

Basisanpassungen

Reichweite des normalen Angriffs des Verteidigungsturms: 775 → 830
Basisreichweite des normalen Angriffs: 900 → 1010

Verlangsamungseffekt

Hochlandverteidigungstürme und normale Basisangriffe verursachen beim Ziel 1 Sek. lang einen Verlangsamungseffekt von 30 %. Damit gehen Nahkampfhelden jetzt ein größeres Risiko ein, wenn sie Türme angreifen.

Starker Schild

Den Verteidigungstürmen auf der Straße zum Dunklen Schlächter verfügen jetzt über den Effekt „Starker Schild“, dazu wurden Push-Taktiken geschwächt und die Schlachten um den Abgrunddrachen verbessert.
Der Effekt „Starker Schild“ ersetzt den Effekt „Garantiertes Blocken“. Der starke Schild verringert den durch den Verteidigungsturm erlittenen Schaden um 40 % und hält 3 Minuten an.

Nach den Änderungen sind die Verteidigungstürme abseits der Straße zum Dunklen Schlächter stabiler. Wir empfehlen, dass Fernkämpfer und Unterstützer gemeinsam die Straße zum Abgrunddrachen gehen, damit sie an den anfänglichen und mittleren Phasen des Kampfes teilnehmen können.

Item Anpassungen

Drachenzähmer
erhöhte Dschungeleffizienz

Einzigartig Passiv - Flammenmagie

Neuer Mechanismus: Der Schaden gegen Creeps und Monster wurde um 100 % erhöht.

Mantel des Ra
erhöhte Dschungeleffizienz

Nur Passiv - Brennen

Neuer Mechanismus: Der Schaden gegen Creeps und Monster wurde um 100 % erhöht.

Seelenfänger
„Seelenfänger“ hat Lebensraubattribute und wurde dazu entwickelt, schwächeren Klassen in späteren Phasen bessere Überlebenschancen zu geben. Deswegen haben wir die Ausdauer verringert und raten von Ausrüstung in der Anfangsphase ab.

Basis

Preis: 2070 → 2000
entfernter Mechanismus: Lebensraub +10 %

Seelenschnitter

Basis

Angriffsgeschwindigkeit: 25 % → 35 %

Paladinschwert

Neuer Einzigartig Passiv - Himmlische Gabe

Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit um (30 + Heldenlevel * 2) nach einer Krit. Chance. Hält 2 Sek. an. (Nur bei Fernkampfangriffen.)

Kriegsstiefel

Basis

Angriffsgeschwindigkeit: 15 % → 25 %

Katerstiefel

Veränderungen der Herstellungsformel

Herstellungskomponenten entfernt

 


Weitere Änderungen:
Einige Ausrüstungssymbole wurden optimiert.


Allgemeines & sonstige änderungen

Anmelden

Serverauswahl bei der Anmeldung hinzugefügt. Spieler können sich jetzt bei einem Server einwählen, der nicht der ihrem Standort am nächsten gelegene ist.
Die Server tauschen jetzt Daten untereinander aus. Wenn du früher schon AOV gespielt hast, wähle bitte den Server, bei dem du dich das letzte Mal angemeldet hast. (Wenn du eine neue Zahl siehst, nachdem du den Server betreten hast, gerate nicht in Panik. Unter Einstellungen kannst du den Server wechseln und dich erneut anmelden.)

Glaubwürdigkeitswert

Der für die Teilnahme an Ranglisten-Spielen erforderliche Reputationswert wurde geändert. Er wurde von 80 auf 85 erhöht.
Die Einschränkungen für die täglichen Belohnungen für Reputationswerte wurden geändert. Der erforderliche Reputationswert für das Einsammeln der Belohnungen wurde von 90 auf 96 angehoben.
Das Wertungssystem wurde geändert. Der für jeden AFK-Fall abgezogene Betrag wurde erhöht. Falls ein Spieler innerhalb eines kurzen Zeitraums mehrere Male AFK ist, werden ihm als Bestrafung einmalig 10 Punkte abgezogen.
Optimiertes Meldesystem: Die Bestrafungsstandards für mehrere Meldungen zur gleichen Zeit sind jetzt strenger. Wenn du innerhalb eines kurzen Zeitraums mehrmals gemeldet wirst, können dir bis zu 10 Punkte vom Reputationswert abgezogen werden.
Die Regeln für die Bestimmung von AFK wurden optimiert. Wenn ein Spieler das Spiel aus besonderen Gründen kurzfristig unterbricht, muss er nur schnell wieder zum Spiel zurückkehren. Dadurch kann er die Anzahl der vom Reputationswert abgezogenen Punkte verringern.

Sozial

Persönliche Visitenkarte hinzugefügt. Du kannst die Klassen angeben, in denen du gut bist, deine Spielzeit, deinen Standort, usw. und andere Spieler können das sehen.
Filterfunktion zum Finden von Freunden wurde hinzugefügt. Ein Spieler kann die anderen Spieler nach Klasse, Spielzeit, Abschnitt, Region, usw. filtern. Dadurch ist es einfacher, passende Spielpartner zu finden.
Fortschrittliches Geschenk verbessert. Die Goldgeschenke, die Spieler sich untereinander schicken konnten, wenn die Freundschaftspunkte einen bestimmten Wert erreicht haben, wurden in fortschrittliche Geschenke geändert. Der Empfänger erhält mehr Gold und zufällige Heldentestkarten und Skintestkarten. Du kannst jeden Tag fortschrittliche Geschenke an bis zu 3 Freunde verschicken.

Turnier Modus

Hinweisfunktion für das Kaufen von ultimativer Ausrüstung wurde hinzugefügt. Zuschauer können sehen, wenn ein Spieler eine ultimative Ausrüstung kauft.
Anzeige für LP und die Abklingzeit der Talente hinzugefügt. Zuschauer können jetzt den Zustand der LP und Abklingzeit der Talente der Spieler sehen.
Zuschauerfunktion wurde verbessert, damit die Zuschauer jetzt einen größeren Bereich im Blick haben.

Ranglisten-Spiel

Hinweisfunktion zur Saisonzeit wurde hinzugefügt. Wenn ein Ranglisten-Spiel kurz vor dem Ende ist, wird eine Zeitanzeige im Hauptmenü eingeblendet. Jedes Mal, wenn du dich anmeldest, erhältst du eine Erinnerung.
Rangaufstiegs-Quests hinzugefügt. Wenn du eine Belohnungs-Quest für die Teilnahme an einem Ranglisten-Spiel abgeschlossen hast, kannst du im Rang weiter aufsteigen und Magiekristalle und Skins als Belohnung erhalten.
Saisonzeitanzeige wurde optimiert. Jetzt kannst du die genaue Zeit sehen, bevor die Saison endet. Die Saisonzeitanzeige ist nicht mehr unverständlich.

Einzelrunde

Der Ladebildschirm für Spiele wurde optimiert. Das Bild des Helden und der Rahmen für den Rang sehen jetzt besser aus.
Die Position der Anzeigetafel wurde optimiert. Wenn die Ausrüstungseinstellungen auf der rechten Seite des Bildschirms angezeigt werden, kannst du die Anzeigetafel ebenfalls auf der rechten Seite öffnen (zuvor war sie auf der linken Seite).

Teilen

Die Anzeige der Lieblingshelden wurde optimiert. In den Lieblingshelden der persönlichen Datei werden jetzt alle zuvor verwendeten Helden angezeigt (zuvor wurden höchsten 10 Helden angezeigt). Wenn die Anzahl der Runden über 20 liegt, kannst du die Gewinnraten der Helden mit deinen Freunden teilen.

Anderes

Glückskristalle wurden dem Tombolasystem hinzugefügt. Jede Tombola Ziehung erhält zusätzliches Glück von Glückskristallen. Je höher das Glück, desto größer ist die Chance auf seltene Gegenstände. Wenn das Glück den Höchstwert erreicht hat, dann ist dir ein seltener Gegenstand bei der Tombola sicher.


Stationseintritt in der Heldengeschichte hinzugefügt. Klicken, um die Hintergrundgeschichten des Spiels und der Helden zu sehen.


Die Einladefunktion zum Chatkanal des Teams wurde optimiert. Wenn eine Einladung verschickt wird, kann der Versender den Abschnitt und die Level-Anforderungen einstellen. Der Teilnehmer kann dazu die aktuelle ID des Teammitglieds, dessen Level, Abschnitt, Klassenvorlieben, Gewinnrate, Runden und andere Informationen erfahren, bevor er dem Team beitritt.

Balanceanpassungen der Helden

Fernkämpfer


Durch Statistiken und Spielerfahrung haben wir Folgendes gelernt: Da die Beweglichkeit der Fernkämpfer eingeschränkt ist, werden sie leicht von Assassinen unter Druck gesetzt. (Genau, wir sprechen hier von Murad, Zuka und Nakroth.) Die starke Mobilität dieser natürlichen Feinde ermöglicht es ihnen, bei Bedarf schnell in die Nähe der Fernkämpfer zu kommen oder aus ihrer Reichweite zu fliehen, nachdem sie mit ihrer Tötung erfolgreich waren. Dadurch können sich die in ihrer Mobilität stark eingeschränkten Fernkämpfer nur schwer gegen sie wehren, da sie ihr eigenes Überleben nicht garantieren und schon gar nicht genügend Schaden verursachen können. Deswegen haben wir die Basisbewegungsgeschwindigkeit und die normale Angriffsreichweite der gesamten Fernkämpferklasse angepasst. Dadurch wird das Spiel zu einem interaktiveren Erlebnis, wenn sie ihren natürlichen Feinden gegenüberstehen. Außerdem haben wir die normale Angriffsreichweite von Verteidigungstürmen und Basen erhöht, damit sie ein gewisses Risiko darstellen, wenn ein Fernkämpfer versucht, sie zu zerstören.

Basisanpassungen

Violet: Basisreichweite 620 → 675
Slimz: Basisreichweite 600 → 700, Basisbewegung 350 → 360
Yorn: Basisreichweite 660 → 750, Reichweite der Passivfähigkeit 900 → 1000
Valhein: Basisreichweite 630 → 750, Basisbewegung 350 → 360
Fennik: Basisreichweite 660 → 750
Tel'Annas: Basisreichweite 630 → 750

Der vergoldete Gildur


In der vorherigen Version löste die Passivfähigkeit von Gildur einen Schildeffekt aus. Wenn dieser Effekt mit dem Zweihänder-Mechanismus kombiniert wurde, tauchte "Turmstehlverhalten" auf. Das Zerstören von Türmen ohne Creeps beeinflusst nicht nur das Spielerlebnis, es weicht auch von unserem ursprünglichen Design ab. Deswegen haben wir seine Kontrollfähigkeiten behalten, aber den passiv ausgelösten M-Schadensbonus verringert. Dadurch wird die Fähigkeit eingeschränkt, hohen passiven Schaden zu verursachen und Türme zu stehlen.

Passiv: Hand von Midas

Schaden: (1,5 ZP) (+0,5 ZS) → (1,0 ZP) (0,5 ZS)
entfernter Mechanismus: Wenn die Passivfähigkeit ausgelöst wird, wird der Schildeffekt nicht mehr ausgelöst.

Liebliche Mystikerin Alice


Fähigkeit 3: Wutausbruch

Verteidigungs Verringerung (M): 50/75/100 % → 30/40/50 %
Abklingzeit: 30/25/20 → 35/30/25

 


Bote der Leere Chaugnar

Fähigkeit 2: Schockwelle

Schaden: 300/360/420/480/540/600 (+0,35 ZP) → 275/325/375/425/475/525 (+0,35 ZP)
Mana: 40 → 45

 


Zerstörer Skud

Fähigkeit 1: Wegklatschen

Abklingzeit: 9/8,4/7,8/7,2/6,6/6 → 6

Fähigkeit 3: Raserei

Abklingzeit: 40/35/30 → 35/30/25

 


Sensenkönigin Mina

Passiv: Süße Rache

Schaden:
50 (+1,0 ZS) (Jedes Level +10) → 10 (Jedes Level +10) (+1,0 ZS) (+2 % eigene Max. LP)

Fähigkeit 1: Sensenwirbel

Schaden:
125/150/175/200/225/250 (+1,2 ZS)
→ 125/150/175/200/225/250 (+1,2 ZS) (+2 % eigene Max. LP)

Mana: 75/80/85/90/95/100 → 75

 


Guthase Slimz

Fähigkeit 1: Speerwurf

Fähigkeitenwiedergabe
Slimz wirft einen Langspeer mit eingebauter Flugkraft. Wenn der Speer eine gegnerische Einheit trifft, verursacht dieser je nach Weite des Fluges mehr Schaden und die Dauer der Betäubung erhöht sich. Dabei verursacht er einen maximalen Schaden (P) von 300/400/500/600/700/800 (+1,0 ZS) und betäubt das Ziel 2,5 Sekunden lang. Nachdem die Fähigkeit eine gegnerische Einheit getroffen hat, wird die eigene Angriffsgeschwindigkeit um (25/30/35/40/45/50) % erhöht und hält 5 Sek. an. Wenn ein Held getroffen wird, wird die Bewegungsgeschwindigkeit 1 Sek. lang um 60 % verringert. Wenn ein Monster getroffen wird, wird zusätzlich 200/260/320/380/440/500 Schaden (A) verursacht.
Mana: 65/70/75/80/85/90
Abklingzeit: 10

Fähigkeit 3: Wildheitstrunk

Bewegungsgeschwindigkeit verbessert: 20 %/30 %/40 % → 20 %/25 %/30 %
Abklingzeit: 44/36/28 → 44/40/36

 


Phandharma Meister Zuka

Fähigkeit 2: Pandakarosse

Flugzeit des Ziels: 1 → 0,75

 


Erwachter Mecha Omega

Fähigkeit 2: kollision.exe

Abklingzeit: 12/11/10/9/8/7 → 9

Fähigkeit 3: format u:\

Schaden: 172/217/262(+0,55 ZS) → 200/275/375(+0,75 ZS)

 

Der unbeschreibliche Mganga

Passiv: Voodoo

Schaden: 15 (Jedes 1 Level +1) (+0,05 ZP) → 25 (Jedes 1 Level +1) (+0,05 ZP)

Fähigkeit 1: Toxische Puppe

Schaden: 50/55/60/65/70/75 (+0,16 ZP) → 40/45/50/55/60/65 (+0,16 ZP)
Mana: 80/85/90/95/100/105 → 55/60/65/70/75/80
Abklingzeit: 14,5/13,3/12,1/10,9/9,7/8,5 → 12/11/10/9/8/7

Fähigkeit 3: Makumba

Basisheilung: 70 (+0,36 ZP) → 120 (+0,24 ZP)

 


Vulpis Ignis Fennik

Fähigkeit 1: Diebesmal

Explosivschaden:
270/304/338/372/406/440 (+0,96 ZS) → 160/180/200/220/240/260 (+0,75 ZS)
übertragener zusätzlicher Schaden:
100/113/126/139/152/165 (+0,36 ZS) → 160/180/200/220/240/260 (+0,75 ZS)
Abklingzeit: 12/11,5/11/10,5/10/9,5 → 10/9,6/9,2/8,8/8,4/8

 


Der Eingeweihte Ignis

Basis

Basisbewegungsgeschwindigkeit: 350 → 370

Fähigkeit 2: Feuerregen

Schaden: 110/142/174/206/238/270 (+0,4 ZP) → 135/170/205/240/275/310 (+0,45 ZP)

 


Bullenkönig Toro

Fähigkeit 3: Erdschlag

Schaden der Stufe 3: 200/250/300 (+1,0 ZS) → 300/400/500 (+1,5 ZS)
Abklingzeit: 54/45/36 → 40/35/30

 


Beschützer Thane

Fähigkeit 1: Vorstoß

Schaden: 56/64/72/80/88/96 (+0,35 ZS) → 60/75/90/105/120/135 (+0,35 ZS)
Abklingzeit: 14/13/12/11/10/9 → 12/11,2/10,4/9,6/8,8/8

 


Kristalllotus Diaochan

Basis

Basis-LP: 3083 → 3088
LP-Wachstum: 167,6 → 202

 


Scarabim von Kriknak

Fähigkeit 1: Terrorplage

Von Markierungen ausgelöster Schaden: 10 % Max. LP → (8/9/10/11/12/13) % Max. LP

 


Flüstern des Todes Butterfly

Basis

Basis-LP: 3113 → 3269
LP-Wachstum: 183,6 → 192,8

Passiv: Assassine
Regeneration verlorener LP: 12 % → 15 %

 


Die Faust Raz

Fähigkeit 2: Überladung

Verlangsamungseffekt: 40 % bis 80 %, hält 2 Sek. an → 60 % bis 90 %, hält 1 Sek. an

 


Die Leere Jinnar

Passiv: Samsara

Schaden: (1 ZS) (+1 ZP) → 300 (Jedes Level +25) (+1 ZP)

 


Verschlinger Grakk

Fähigkeit 2: Teufelskette

Kontrollzeit: 1,2 → 1,6

Wüstenwanderer Murad

Basis

Basisangriffsschaden: 178 → 169
Wachsender Angriffsschaden: 12,1 → 11,5

 


Der Verderbte Preyta

Fähigkeit 1: Pestilenz Essenz

Schaden:
340/450/560/670/780/890 (+0,55 ZP) → 320/420/520/620/720/820 (+0,55 ZP)

 


Seherin Ilumia

Fähigkeit 3: Katastrophe

Schaden: 700/850/1000 (+1,0 ZP) → 640/820/1000 (+1,0 ZP)

 


Berserker Ormarr

Passiv: Paralysieren

Behobener Fehler: Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ein Verteidigungsturm betäubt wurde, wenn eine Passivfertigkeit ausgelöst wurde.


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