Bewerbungsformular Stream Moderator

Was du mitbringen solltest:

 

  • einen riesen Geduldsfaden, auch wenn es mal hektisch im Chat wird
  • Zeit, denn ein Moderatorstatus ist mehr als das allseits bekannte Schwert im Chat, Mod zu sein bedeutet präsent zu sein, auf deinen Streamer aufzupassen und vieles mehr
  • Discord und Line
  • Spaß und gute Laune
Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Es kann unter Umständen mehrere Tage dauern bis wir dich Kontaktieren.

 

Wir nehmen jede Modbewerbung ernst, manchmal braucht man aber aktuell keine neuen Mods, deshalb kann es sein das deine Bewerbung erst zu einem späteren Zeitpunkt beachtung findet.

Wenn du uns beim Erhalt und dem Wachstum der Seite Unterstützen möchtest kannst du uns gerne eine kleine Spende zukommen lassen.

Jeder Euro hilft!



Alle verwendeten Logos, Grafiken und Markenzeichen sind Eigentum ihrer eingetragenen Besitzer.

All logos, graphics and trademarks used are the property of their registered owners